Reviews

Ein großer Genuss für Eltern und Kids

von Alexander S.

zu Gast im Sommer 2014

fivestars

 

Wir, Familie mit einer 12-jährigen Tochter, haben diese wunderbare Finca mit Freunden und Familie jetzt schon dreimal gemietet. Zu Ostern, in den Herbstferien und im Sommer. Ein solch luxuriöses „Ferienhaus“ mit einer so kompletten Ausstattung hatten wir noch nie.

 

Perfekt eingerichtete Küche, die jedem leidenschaftlichen Koch alle Möglichkeiten bietet. Zentrale Lage der Finca, man kann alle schönen Strände in ca. 20 Autominuten entspannt erreichen oder die vielen Sehenswürdigkeiten Mallorcas besuchen. Aber eigentlich haben alle am liebsten in der Finca verweilt: Aktiv auf dem eigenen Tennisplatz, Tischtennis, Gym, Sauna und Pool oder relaxend auf den Terrassen oder vor dem Kamin. Ein großer Genuss für Eltern und Kids.

 

 

A.S.